Unsere Ferienfreizeiten ›timeout‹

gruppe elba
Gemeinsam Urlaub machen, Spaß, Action und Neues erleben, Menschen und Länder kennen lernen, kreativ sein, das heißt timeout – Ferien mit den Falken. Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Freizeitgestaltung, Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen. Dazu gehören auch Ferienfreizeiten, die wir unter dem Namen timeout veranstalten. Unsere jährlichen Camps im In- und Ausland sind dabei die Highlights unserer Jahresarbeit. Ferien mit den Falken sind etwas ganz Besonderes. Bei uns gibt es nicht nur das pure Gruppenfeeling sondern jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kommt bei uns voll auf seine Kosten.

Als Kinder- und Jugendverband blicken wir auf eine über hundert Jahre währende Tradition. Falkenfreizeiten sind die Alternative zu den kommerziellen Reiseanbietern. Unsere Preise bleiben stabil und unser Qualitätsanspruch insbesondere bei der Betreuung ist hoch. Unsere Zielorte sind dabei sorgfältig auf die speziellen Ansprüche jeder Altersgruppe abgestimmt.

Weiterhin bereiten unsere Teams jedes Jahr ein umfangreiches Freizeitprogramm vor, das viele Sport-, Spiel- und Kreativangebote beinhaltet. Langeweile kommt bei uns bestimmt nicht auf. Trotzdem hat jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin genügend Raum und Zeit zum Entspannen und Ausruhen. Extrakosten entstehen bei uns nur sehr selten. Ob für Ausflüge, Kreativ- und Sportprogramm oder das Ausleihen von Mountainbikes, bei uns ist fast alles inklusive.



Viele Bilder aus unseren Timeout-Ferienfreizeiten gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen: Klick

filmferien
Hotline: 0521 329756-0 · info@diefalken-bielefeld.de · Impressum · © Die Falken Bielefeld 2008-2013